Sonntag, 15. August 2010

Harry Redknapp

Was soll man davon halten?
"Bellamy wird niemals leihweise hier herkommen. Er wird irgendwoanders hingehen und ich denke, Fulham ist nun Favorit."

Wäre Harry nicht so ein gerissener Hund, würde ich das doch glatt als gutes Zeichen deuten. Doch bei ihm muss man aufpassen. Redknapp ist berechnend und sagt nie irgendwas einfach so. Der wird alles versuchen, um Bellamy an die Lane zu holen. Alles.
Ich hoffe, dass Sparky da auf der Hut ist und schnell handelt.

Auch einen Schwarzer-Abgang hat Hughes nicht mehr so direkt ausgeschlossen, wie das vor ein paar Tagen der Fall war. Im gestrigen BBC-Interview schloss er selbst ein Angebot für ManCity's Shay Given nicht aus. Jedenfalls dementierte er es nicht.

Sollte Schwarzer zu Arsenal wechseln, kann Sparky bis zum Ende des Transferfensters definitiv auf David Stockdale bauen. In allen bekannten Zeitungen und Internetartikeln wird er als gestriger "Man of the Match" ausgezeichnet - Kritiker attestieren ihm eine "Klasse-Leistung".
In den Schatten gestellt wird er lediglich von ManCity's Joe Hart. Das widerum dürfte Mark Hughes gefallen, er erleichtert es doch ein Gebot für Given.

Mehrfach bestätigt hat Sparky inzwischen jedenfalls, dass man sich mit dem Belgier Moussa Dembele einig ist, es nun noch am abgebenden Verein, dem AZ Alkmaar liegt.

Klar jedenfalls, dass Hughes auf dem Transfermarkt "noch nicht fertig" hat.
Heute geht durch die Medien, dass die Stürmer Gudjohnsen (Monaco) und Matt Derbyshire (Piräus) auch auf Hughes' Liste stehen.

Da wäre mir persönlich der jüngere Derbyshire lieber. Hat in Piräus eine tolle Entwicklung genommen und ist im Gegensatz zu Guddy einer für die Zukunft. Her damit!

Auf geht's
Mr Fulham

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen