Donnerstag, 12. August 2010

Bobby for England

Nun ist es also geschehen. Bobby Zamora hat sein erstes Spiel für die englische Nationalmannschaft absolviert. Er wurde zur Halbzeitpause in der Partie gegen Ungarn (2-1) eingewechselt und debütierte an der Seite von Michael Dawson, Jack Wilshere und Kieran Gibbs. Schöne Erfahrung für Zamora - ich denke, er hat genug getan, um weitere Chancen unter Fabio Capello zu bekommen. Einige gute Szenen waren dabei. beinahe schoss er sogar in der Schlussminute noch das 3-1 für die Three Lions.
Auf der Gegenseite führte übrigens sein Sturmpartner Zoltan Gera die Ungarn an. Bei seinem Comeback war Gera sicherlich der stärkste und auffälligste Spieler in den ungarischen Reihen.
Die Tore schossen übrigens Phil Jagielka (Eigentor) sowie Steven Gerrard mit einem Doppelschlag.

Zurück zu Fulham: Philippe Senderos ist in Finnland operiert worden. Der Klub hofft, dass er innerhalb von sechs Monaten wieder fit wird. Daran habe ich meine Zweifel. Die Verletzung mag ein "normaler" Spieler vielleicht in sechs Monaten wegstecken, doch Senderos war in den letzten Jahren derart oft verletzt, dass ihn das sicherlich etwas länger aus der Bahn werfen wird. Hoffen wir, dass er stark zurückkommt.

Celtic hat derweil bekanntgegeben, dass man für Craig Bellamy bieten will. Von Halliche und Gudjohnsen hört man nichts mehr.

Derweil kommt der Markt vor allem bei unserer direkten Konkurrenz richtig in Schwung - sowohl West Ham als auch Sunderland verpflichten, was das Zeug hält.

Sparky, where are you?
Mr Fulham

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen