Vorgestern, am 26.07. trat das Hammersmith Council Planning Committee zusammen, um über den Neubau des Riverside Stands zu entscheiden. Und nach zwei Stunden Beratungszeit wurde den Plänen stattgegeben.
Ich hatte vor Monaten schonmal über die Pläne berichtet (siehe hier) die im Einzelnen einen völligen, modernen Neubau des 'eher hässlichen' (O-Ton Chancellor Nicholas Cotterill) derzeitigen Riverside Stands und eine Anhebung der Stadionkapazität von 25,700 auf 30,000 Plätze vorsehen - nun wurden diese Pläne von offizieller Seite durchgewunken, sodass die Bauarbeiten alsbald beginnen können.
Fulham CEO Alistair Mackinstosh sagte:
"Das sind überaus aufregende News und wir sind alle sehr erfreut über die Entscheidung. Das Craven Cottage ist ein Synonym für den FC Fulham und es ist absolut entscheidend, dass dem Club jegliche Möglichkeiten gegeben werden, um die bestehenden Einrichtungen weiterzuentwickeln, damit man sich auch in der Zukunft nach vorne bewegen kann, wettbewerbsfähig bleibt und langfristig in seinem Zuhause bleiben kann."
Riverside Stand aktuell |
Die Pläne für den Ausbau |
So sehen die Pläne des FC Fulham aus. Man wird sehen, wann sie umgesetzt werden. Sieht auf jeden Fall schnieke aus.
Exciting times,
Mr Fulham
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen