Samstag, 28. August 2010

Langsam wird es spannend....

....und Sparky's Gebahren auf dem Transfermarkt fängt an, mir zu gefallen.
Er kauft Dembele, Halliche und nun also den mexikanischen WM-Verteidiger Carlos Salcido und verkauft Konchesky, den ich immer als Unsicherheitsfaktor wahrgenommen habe, an Hodgson's Liverpool. Dafür gibt es neben cash übrigens noch die beiden hochbegabten Youngster Lauri Dalla Valle und Alex Kacaniklic. Tolles Geschäft, muss man sagen.

Was hier natürlich auch nicht fehlen darf, ist etwas, was ich bei FoF gefunden habe, von einem durchaus seriösen User:
Einer eigentlich sehr seriösen Quelle ist übrigens gestern zufällig Shay Given über den Weg gelaufen. Er wurde gefragt, ob er möglicherweise bis Dienstag noch zu Fulham wechselt. Er sagte: "Ich bin mir nicht sicher, es ist eine Möglichkeit." Er habe gehört, dass der Schwarzer/Arsenal-Deal fix ist. Given befindet sich immer noch im Nordwesten.

Natürlich keine Garantie für die Aussage, wollte das nur mal ansprechen. Klingt in jedem Fall interessant.

Unser Torwart-Youngster Stockdale steht unmittelbar vor seiner ersten Berufung in die englische Nationalmannschaft. Ganz tolle Geschichte für den Jungen, ich hoffe, er kann zeigen, was er drauf hat. Klar, er hat immer noch die eine oder andere Unsicherheit in seinem Spiel - dennoch, ich finde das durfte.

Ein weiterer Youngster, der italienische Stürmer Marcello Trotta, hat bei uns gleich mal einen neuen Dreijahresvertrag unterschrieben. Bisher gab es für Youngster nur Ein- bis Zweijahresverträge.

Beobachter von Jugendspielen sehen ihn schon als eine Art "real deal". Man darf gespannt sein. Nicht nur auf Trotta, sondern auch auf die letzten drei Tage des Transferfensters.

Die heiße Phase hat begonnen!
Mr Fulham

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen