Sonntag, 8. August 2010

Hallo!

Hiermit erfülle ich mir einen bereits lange gehegten Wunsch.
Schon oft habe ich mir überlegt, einen Blog zu gestalten, rund um meinen Verein - den FC Fulham.
Immer wieder habe ich den Gedanken verworfen, ebenso häufig wieder aufgegriffen. Nun ist es also soweit.

Hier werde ich mich regelmäßig zu allem Möglichen äußern, was Fulham betrifft - egal, ob es Spiele sind, Transfers, oder andere Geschehnisse, die den Verein betreffen.
Manchmal in Kurzform, manchmal etwas länger und ausufernder. Manchmal nüchtern, häufiger emotional.


Es soll eine Plattform sein für meine Gedanken, Ideen und Einschätzungen. Gelegentliche Subjektivität behalte ich mir vor.

Also an dieser Stelle ein herzliches Willkommen an die potentielle Leserschaft, es grüßt Mr Fulham.

Come on you Whites!

Anfügen möchte ich, dass dies mein erster Blog ist. Deswegen erbitte ich Verständnis, falls das eine oder andere nicht auf Anhieb funktonieren sollte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen