Freitag, 20. August 2010

Die Halliche-Verpflichtung zieht sich...

...warum auch immer. Vermutlich wegen der Arbeitserlaubnis. Oder wegen mangelnder Fitness. Oder wegen der blöden Berater.
Das Interesse am jungen Isländer Gylfi Sigurdsson von Reading hat sich leider nicht bestätigt. Schade, finde ich, hätte durchaus den guten alten Danny "The Smurf" Murphy beerben können.
Ich frage mich desöfteren - kann das alles sein?

Oder kommt da noch was? Ich hoffe es doch sehr. Wenger wird wohl nochmal für Schwarzer bieten, ein zweites Gebot über knapp 2,5 Mio. wurde von Fulham richtigerweise abgelehnt.

Hoffentlich kommt Given. Weitere Baustellen sehe ich in der IV (Halliche), auf der linken defensiven Außenbahn und im zentralen Mittelfeld. Auch ein weiterer winger wäre nicht schlecht, ich denke da in erster Linie an meinen Lieblingsspieler Matthew Taylor.

Nun werde ich mir mal den Bundesliga-Start ansehen, Bayern gegen Wolfsburg mit Steve "My Umbrella" McClaren.

Mr Fulham

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen