Mittwoch, 13. April 2011

Official Fulham FC Podcast [BBC London download] 13.04.2011 oder Youth System Development

Der wöchentliche BBC Podcast ist raus - Mark Hughes äußert sich zur klaren 0-2-Niederlage im Old Trafford.

http://www.bbc.co.uk/podcasts/series/iffc

Gute Nachrichten gibt es erneut aus dem Jugendbereich:
  • Die Reserve schlägt Charlton Athletic mit 6-1 (4-0). Die Tore für Fulham erzielten Kerim Frei, Marcello Trotta und Danny Hoesen (2).
          Trainer Billy McKinlay äußerte sich äußert positiv über Trotta und Hoesen:
Danny war einige Zeit verletzt. Er ist grade mal seit ein paar Monaten wieder fit, sodass er am Saisonende wieder zurück am Limit ist. In der nächsten Saison wollen wir ihn weiter einbinden und ihn uns ansehen. Möglicherweise ist eine Leihe der nächste Schritt.
Marcello war gelegentlich mit dabei. Er ist ein wenig jünger als Danny - also werden wir versuchen, ihn anfang nächsten Jahres konsequent in der Reserve einzubinden. Wir werden dann sehen, wie er sich schlägt. Beide wissen, dass sie ein hartes Stück Arbeit vor sich haben. Hoffentlich sind sie sich dessen bewusst, denn sie haben definitiv Talent.
    Neuzugang - Dan Burn
  •  Die Jungs von der Academy gewannen derweil gegen Spitzenreiter Southampton mit 1-0 und konnten so ihrerseits die Tabellenführung erkämpfen - und das zwei Spieltage vor Schluss. Chapeau, Kit Symons! Das Tor für die seit zehn Spielen ungeschlagene U18 erzielte übrigens Rich Peniket.
  • Mit Dan Burn von Darlington steht ein weiterer Youngster kurz vor der Unterschrift. Der 1,98m große Innenverteidiger absolvierte bereits den obligatorischen Medizincheck. Allerdings gibt es nach wie vor harte Konkurrenz, unter anderem Everton, Newcastle und Manchester United sollen an Burn interessiert sein.

Die unermüdliche britische Boulevardpresse bringt Fulham derweil zum wiederholten Mal mit Tottenham-Verteidiger Alan Hutton und Bristols Mittelstürmer Nicky Maynard (6 Tore in 11 Saisonspielen!) in Verbindung. Am 24-jährigen Maynard war man bereits letzten Sommer interessiert, dann verletzte sich der bullige Angreifer jedoch schwer. Seine Statistiken lesen sich garnicht mal so schlecht, er hat bei den Robins auch nur noch Vertrag bis 2012. Der Verein hat jedoch bestätigt, dass man sehr an Gesprächen über eine Vertragsverlängerung interessiert ist.

Auch hier gilt wieder einmal der Grundsatz:
Abwarten und Tee trinken.

In diesem Sinne:
Cheers,
Mr Fulham.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen